Sky

Grösse:  40 cm  /  20kg
Rasse: Beagle-Mischling  
Geschlecht: männlich / kastriert 
Alter: 01.08.2022
Pflegestelle: 66629 Freisen

Sky auf Familiensuche in 66629 Freisen

Unser hübscher 1 jähriger Beaglemix durfte auf seine Pflegestelle in Freisen ziehen und er genießt seither sein Leben, das von morgens bis abends aus Tobereien, kuscheln mit den Zweibeinern und natürlich die Welt erkunden im Garten und auf Spaziergängen besteht. Fröhlich, lustig und natürlich auch mit einer gehörigen Portion Unfug im hübschen Köpfchen genießt Sky sein Junghundeleben in vollen Zügen.

Seine absolut freundliche Art macht ihn zu einem gern gesehenen Begleiter. Sky kennt andere Hunde, ist bestens verträglich und spielt am liebsten im Garten. Toll wäre es daher, wenn ein spielfreudiger Hundekumpel in seinem neuen Zuhause vorhanden wäre – das ist aber kein Muss.

Sky ist eine sehr liebenswerte Fellnase, der ganz sicher auch euer Familienleben komplettieren wird. Wir sind uns sicher, dass Sky ein wenig wie Süßigkeiten auf Menschen wirkt – er macht Kinder froh, und Erwachsene ebenso. Gegen Kinder hätte er im neuen Zuhause mit Sicherheit nichts einzuwenden. Sie sollten aber schon etwas älter und standfest sein. Ein Junghund braucht natürlich noch viel Erziehung, Geduld und Konsequenz, aber Sky durchs Leben zu begleiten macht einfach nur Spaß.

Wer sich in den hübschen Boy verliebt, sollte sich auch bewusst sein, dass er auch öfters mal seine Grenzen und seinen Dickkopf austesten wird, und aufgrund seiner Beaglegene auch einen Jagdtrieb zeigen könnte. Wir sind uns sicher – mit viel Aufmerksamkeit, Erziehung, einigen Leckerchen, Liebe und Geborgenheit wird er sehr viel Glück und Freude in sein neues Zuhause bringen. Vielleicht in Euers?

Holly

Grösse: bis 30 cm  Rasse: Mischling  Geschlecht: weiblich Alter: 09.2021

Holly wartet in 33397 Rietberg (NRW) auf ihre Für-immer-Familie

Unsere kleine hübsche Fellnase Holly hatte vor Kurzem das große Glück und durfte auf eine Pflegestelle nach 33397 Rietberg (NRW) ziehen. Dort kann sie nach vorheriger Absprache gerne besucht werden.

Holly ist eine absolut liebe, etwas vorsichtige kleine Lady, die anfags etwas zurückhaltend ist und ihre Zeit braucht um aufzutauen. Daher suchen wir für sie ein Zuhause, wo sich die kleine Maus entfalten und zu einer lustigen Herzensbrecherin heranwachsen kann. Vielleicht findet sich ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder für die süße Maus.

Holly zeigt sich sehr freundlich - sowohl mit ihren Artgenossen, als auch uns Menschen gegenüber. Die dunkle Schönheit ist eine überaus liebesbedürftige Fellnase, die ihre neue Familie über alles lieben wird, wenn das Eis erstmal gebrochen ist. Natürlich darf für die hübsche Maus auch Spaß und Abenteuer auf lange Sicht nicht zu kurz kommen.

Die kleine Maus lebt momentan auf einer Pflegestelle in Rietberg wo sie das kleine Hunde 1x1 kennenlernt: Stubenreinheit, Alleine bleiben, Leinenführigkeit und Co. wird mit der kleinen Maus gerade kräftig trainiert und das macht die kleine Maus mit Bravour.

Sie ist einfach ein kleines Hundemädchen mit der großen Hoffnung, dass Ihr sie findet und in Euer Herz schließt.

Wer verliebt sich in die hübsche kleine Maus und gibt ihr eine Chance auf ein Leben mit einer Familie an ihrer Seite, mit gemeinsamen Abenden auf der Couch, gemeinsamen Spaziergängen im Wald und einer großen Portion Liebe und Geborgenheit?

Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne! Wir - und vor allem Holly - freuen uns von Euch zu hören!

Muffin

Grösse: bis 30 cm  Rasse: Mischling  Geschlecht: männlich Alter: ca. 4 Monate

Unser kleiner Prinz Muffin wurde mit seiner Mutter zusammen in der Nähe einer gefährlichen Wasserstelle in Rumänien aufgelesen. Wie die beiden dorthin gelangt sind, können wir nur erahnen. Unsere Tierschützer vor Ort konnten die kleinen Fellnasen nicht sich selbst überlassen und so haben wir sie in unsere Obhut genommen, damit sie die Chance erhalten, zu erfahren, was es bedeutet, eine eigene Familie zu haben, die einem Liebe und Geborgenheit schenkt und dem man ein treuer Hundekumpel sein darf. 

Egal ob groß oder klein, alt oder jung: Jede Fellnase ist für unseren Muffin ein willkommener Spielkamerad und mit ein klein wenig Liebe und Geborgenheit, einem vollen Futternapf und ausgedehnten Streicheleinheiten wird die kleine Knutschkugel viel Freude und Glück in sein neues Zuhause auf Lebenszeit bringen. Je nach Lust und Laune lässt sich die kleine Fellnase gerne mal ausgiebig den Bauch kraulen, oder sich fürs intensive Toben begeistern – gefolgt von ausgiebigen Schlafphasen um die Batterien wieder aufzuladen. Er ist den Menschen sehr zugetan und liebt es, mit Aufmerksamkeit und Zuneigung überschüttet zu werden. Der pfiffige Bube muss natürlich noch das kleine Hunde ABC lernen – so wie jeder Welpe ist er noch ein unbeschriebenes Blatt. Aber da sind wir uns bei Muffin sicher – er wird alle Lektionen mit Bravour meistern um seiner neuen Familie viel Freude ins Haus zu bringen. 

Mit Artgenossen ist er bestens sozialisiert. Katzenverträglichkeit kann vor Ort leider nicht getestet werden - aber aufgrund seines Alters und Charakters sehen wir bei Muffin dahingehend wenig Probleme. 
Er ist ein kleines Hundekind mit der großen Hoffnung, dass Ihr ihn findet und in Euer Herz schließt. 
Wer verliebt sich in den kleinen Mann? Er wartet mit gepackten Koffern startklar und abfahrbereit gechipt und geimpft auf den Startschuss und sein Ticket ins Glück. 
Er wird ausschließlich nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Zahlung einer Schutzgebühr vermittelt. 

Kiki

Größe: 30 cm/6,4 kg  Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Alter: ca. 4 Jahre

Unsere liebe Kiki (30 cm, 6,4 kg) war wohl in ihrer Ursprungsfamilie nicht mehr erwünscht und wurde zusammen mit ihren beiden Welpen ausgesetzt - leider Gottes ein trauriger Alltag in Rumänien. Doch Kiki hatte riesen Glück im Unglück und wurde zusammen mit ihrem letzten verbliebenen Welpen Muffin zur rechten Zeit von unseren Tierschützern entdeckt und in Obhut genommen. Dank vieler eingehender Spenden für die beiden konnten wir die Erstversorgung leisten und die beiden nach dem Tierarztbesuch in unserer Pension aufnehmen. 
Nun sucht unsere Maus auf diesem Weg die Familie ihrer Träume. Eine Familie, die sie liebt und umsorgt und der sie zeigen darf, wie wundervoll sie ist. Kiki träumt von alltäglichen Spaziergängen und ausgiebigen Streicheleinheiten und Kuschelmomenten mit neuen Zweibeinern an ihrer Seite. 

Die braune Maus ist eine sehr menschenbezogene und tolle Fellnase. Kiki ist sozial bestens verträglich mit ihren Artgenossen- sie liebt alles und jeden. Wir können uns die süße Fellnase sowohl bei anderen Hunden, als auch bei Kindern gut vorstellen. Katzenverträglichkeit kann vor Ort nicht getestet werden. Wollt ihr Kiki ein neues Zuhause schenken? Sie wird euch alle schnell um ihre kleinen Pfötchen wickeln und viel Liebe, Spaß & Freude in ihr neues Heim bringen. 

Die hübsche Knutschkugel benötigt tolle Menschen, die sie mit liebevoller Konsequenz erziehen und ihr zeigen, was es bedeutet, ein Familienhund zu sein. In ihrer neuen Familie kann dann spielerisch die Erziehungsarbeit beginnen und das Hunde ABC erlernt werden. Das unsere pfiffiger Kiki alle Hürden mit Bravour meistern wird, da sind wir uns sehr sicher. 

Kiki wartet schon bald mit gepackten Koffern startklar und abfahrbereit, gechipt, kastriert und geimpft auf den Startschuss und ihr Ticket ins Glück. 
Sie wird ausschließlich nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Zahlung einer Schutzgebühr vermittelt. 

Ayla

Geschlecht: weiblich / kastriert    Alter: 06.2021   Rasse: Husky-Mischling    Pflegestelle: 67346 Speyer 

Es war mal wieder kurz vor knapp - mitten im Nirgendwo wurde Ayla und ihre 5 Geschwister mit gerade einmal 9 Wochen zum Sterben ausgesetzt – ohne Mutter. Aber sie hatten Glück im Unglück – unsere Tierschützer vor Ort haben sie in Obhut genommen und alle Welpen sind durchgekommen und haben die erste kritische Phase überstanden. Jetzt können Ayla und ihre Geschwister behütet in unserer Pension in Rumänien aufwachsen und haben die Chance, hoffentlich bald in ein schönes neues Zuhause zu liebevollen Menschen ziehen zu dürfen, die ihnen zeigen, was das Leben alles noch zu bieten hat.

Ayla ist ein aufgeweckter, liebevoller, manchmal etwas frecher (siehe letztes Bild) und ein absolut sportlicher Typ – es gibt nichts Schöneres für sie, als mit ihren Geschwistern zusammen auf Erkundungstour zu gehen, wann immer es ihr möglich ist: in Feld und Wald spazieren zu gehen und die Natur zu erkunden. Obwohl so ein Geschirr und Leine am Anfang schon recht ungewohnt und beunruhigend sein kann. Ayla ist nämlich die schüchternste der Geschwister und eine sensible Seele. Dennoch kann Ayla nichts davon abhalten, die Gegend zu erkunden. Deshalb würden wir es toll finden, wenn in ihrem neuen Heim des Öfteren Ausflüge und Unternehmungen stattfinden und sie alters- und rassetypisch ausgelastet werden könnte. 
Aber Ayla besitzt noch weitere tolle Eigenschaften: Sie ist eine ganz sensible und verspielte junge Fellnase, die nicht gerne Fotos von sich machen lässt. Immer in Bewegung, wie sich unschwer an ihren Bildern erkennen lässt. 
Mit anderen Hunden kommt sie sehr gut zurecht, sodass wir uns vorstellen können, sie als Zweithund abzugeben – doch auch als Einzelprinzessin wird sie sich pudelwohl fühlen.

Was Ayla also noch zum perfekten Glück fehlt? Ein eigenes Körbchen, liebevolle Zweibeiner, die ihr das Hunde-ABC beibringen und gemeinsam viele Abenteuer zusammen erleben möchten.

Die hübsche Hundedame reist natürlich nicht mit leeren Gepäck, sondern ist bereits gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert und wir ausschließlich nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Zahlung einer Schutzgebühr vermittelt.
Die Schutzgebühr für Ayla beträgt 400 Euro.

Peach

Geschlecht: weiblich / kastriert 
Pflegestelle: 53819 Neunkirchen-Seelscheid 
Alter: 08.08.2023
Größe: klein

Unsere tolle Peach und ihre beiden Geschwister wurden letztes Jahr von uns im Tierheim aufgenommen. Es waren insgesamt 3 Welpen, die mit ihrer Mutter Pina zusammen auf der Straße - mitten im Nirgendwo in der Nähe von Bukarest - ausgesetzt wurden. Einfach sich selbst und ihrem Schicksal ausgeliefert. Wir konnten sie nicht an diesem Ort lassen und haben sie daher kurzerhand ab ins Auto und mit in die Pension genommen.

Unsere Traumhündin hat das große Los gezogen und durfte auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Dort sucht sie eine liebevolle Für-immer-Familie. Sie ist mit Artgenossen bestens sozialisiert - auf ihrer Pflegestelle lebt sie mit zwei weiteren Fellnasen zusammen. Katzenverträglichkeit kann auf ihrer aktuellen Pflegestelle leider nicht getestet werden.

Die hübsche Fellnase muss natürlich noch weiter das kleine HundeABC lernen: von Stubenreinheit, Alleine bleiben bis hin zu Leinenführigkeit und Rückruf muss mit der kleinen Maus noch alles trainiert werden - sowie mit jedem anderen Junghund auch. Doch Peach stellt sich als sehr pfiffig und lehrreich heraus und meistert sich bislang super.  

Für unsere liebevolle und treue Peach suchen wir daher eine liebevolle Familie, die mit ihr gemeinsam die Welt erkunden möchte - zusammen Wald & Wiesen unsicher machen und ihr all die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit geben würde, die sie braucht. Sie wird es tausendfach zurückgeben und es mit ganz vielen Schlabberküsschen danken.

Peach ist selbstverständlich geimpft, kastriert und gechipt.

Alle unsere Hunde werden ausschließlich nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Zahlung einer Schutzgebühr vermittelt. 
Die Schutzgebühr für Peach beträgt 450Euro. 

Luki

Grösse:  35 cm 
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert 
Alter:16.03.2022
Pflegestelle: 81827 München

Lakritznase Luki wartet in 81827 München

Unser wunderschöner lakritzfarbener Hundebub Luki (35cm Schulterhöhe) hatte vor Kurzem das Glück, auf eine Pflegestelle in 81827 München zu ziehen. Dort kann er gerne nach vorheriger Absprache besucht werden. Er freut sich schon auf Euch!

Er liebt es, von seiner Pflegemama gestreichelt und gekuschelt zu werden und schmiegt sich auf der Couch abends an seinen Zweibeiner. Er wünscht sich nichts sehnlicher als eine Für-immer-Familie, der er zeigen kann, was für ein liebevolles, tolles Herz in seiner Brust steckt. Die ihm zeigen, was es bedeutet, Teil einer Familie zu sein, Geborgenheit und Liebe zu erfahren und sich gegenseitig zu schenken.

Luki ist ein so fröhlicher und anhänglicher Hund, der ein Zuhause bei Menschen finden sollte, die ihm viel Zeit, Nähe und Zuwendung widmen können. Fremden gegenüber ist er anfangs noch etwas zögerlich, lässt sich aber gerne streicheln und kuscheln, wobei die Damen es hier schneller in sein Herz schaffen und er Männer noch etwas zögerlich gegenüber steht.

Das kleine Hundeeinmaleins muss natürlich noch weiter mit ihm geübt werden, sodass ganz viel Liebe und eine kleine Portion Geduld in seinem neuen Zuhause mit von der Partie sein müssen.

Mit Artgenossen ist er bestens verträglich - er lebt auch mit 2 weiteren Artgenossen auf seiner Pflegestelle zusammen und liebt es mit ihnen zu spielen. Katzenverträglichkeit kann vor Ort leider nicht getestet werden.

Kommt gerne nach vorheriger Absprache vorbei, damit der süße Luki euch selber von seinen Qualitäten überzeugen kann und ihr ihn persönlich kennenlernen könnt. Er würde sich tierisch freuen!

Wir wünschen uns für unseren Luki, dass er endlich seine Für-immer-Familie, viele Liebe, Sicherheit & Geborgenheit findet. Er ist selbstverständlich gechipt, kastriert und geimpft und wird mit dem blauen EU-Heimtierausweis abgegeben.
 

Daisy

Geschlecht: weiblich/kastriert Alter: 27.06.2022 Gewicht: 8,5kg Rasse: Mischling 

Update: Daisy darf am 18.08.2023 in eine Pflegestelle nach 47533 Kleve ziehen.

Wir sind schockverliebt, denn Daisy ist nicht nur zuckersüß und wunderschön, sondern auch eine absolut liebe, sehr verschmuste und freundliche Fellnase. Schaut Daisy in ihre hübschen goldbraunen Hundeaugen und seht die Hoffnung ein schönes Zuhause in Deutschland zu finden und alle Herzen dort im Sturm zu erobern!

Dabei war Daisys Start ins Leben alles andere als schön: Daisy sollte, wie zwei weitere Leidensgenossinnen, in die Tötung Odai abgeschoben werden. Sie hauste zusammen mit ihren beiden Adoptivschwestern Lotte und Foxy auf einem zugemüllten Grundstück. Der Besitzer wollte sie dort nicht haben und bestellte die Tierfänger, um die Fellnasen loszuwerden. Zum Glück konnten unsere Tierschützer vor Ort alle drei in einer Nacht-und-Nebel-Aktion sichern und unserem Tierarzt vorstellen, welcher alle notwendigen Untersuchungen und Impfungen in die Wege leitete. Alle drei Mäuse sind kerngesund und bald bereit, die große Reise nach Deutschland anzutreten.
Jetzt ist die liebe Fellnase gut in unserer Pension in Rumänien angekommen und hat eine echte Chance auf ein Ticket ins Glück – die Chance auf eine liebevolle (Pflege-)Familie, ausgedehnten Streicheleinheiten auf der Couch, viel Liebe und Geborgenheit und natürlich ganz viel Spiel & Spaß. 

Mit Artgenossen kommt sie bestens klar, daher können wir uns auch gut vorstellen, sie zu einem bereits vorhandenen Ersthund zu vermitteln. Aber auch als Einzelprinzessin wäre die hübsche Wuschelmaus absolut zufrieden, Hauptsache sie wird Teil einer Familie werden!
Katzenverträglichkeit kann vor Ort leider nicht getestet werden.
Allgemein ist Daisy dem Menschen sehr zugetan und sie liebt es, mit Aufmerksamkeit und Zuneigung überschüttet zu werden. Diese gibt es hier im Pensionsalltag leider viel zu wenig, sodass wir uns für die süße Maus ganz schnell einen Pflege- oder Endstellenplatz wünschen würden!

Natürlich muss die pfiffige Fellnase noch das kleine Hunde ABC lernen. Aber da sind wir uns bei Daisy sicher: sie wird alle Lektionen mit Bravour meistern um ihrer neuen Familie viel Freude und Liebe ins Haus zu bringen. 
Wer verliebt sich in die kleine Prinzessin? Sie wartet mit gepackten Koffern startklar und abfahrbereit gechipt und geimpft auf den Startschuss und ihr Ticket ins Glück. 
Daisy wird ausschließlich nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Zahlung einer Schutzgebühr vermittelt.

Maya

Grösse: bis 30-50 cm Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Alter: 02.2018 Pflegestelle: 36358 Herbstein

Die Pflegestelle kann über Maya ausschließlich Gutes berichten. Sie ist mit ihren Artgenossen super verträglich und auch Menschen gegenüber eine überaus liebenswerte Seele. Maya tritt uns vorsichtig und liebevoll entgegen. Sie ist sehr freundlich und dabei nicht überdreht. Wir können nur ahnen wie sehr diese tolle Maus es genießen würde in einem sicheren Hafen anzukommen und endlich eine Für-immer-Familie zu haben, von der sie die jede Menge Aufmerksamkeit & Liebe bekommt die sie verdient hat.

Welche Erfahrungen Maya in ihrem bisherigen Leben bereits machen konnte wissen wir nicht. In ihrer Pflegestelle lernt sie gerade das kleine Hunde 1x1: Alleine bleiben, Stubenreinheit, Leinenführigkeit, das Leben in einem Haus etc.

Konnte Maya Euer Herz gewinnen? Meldet euch gerne per PN wenn ihr sie persönlich kennenlernen wollt.

Maya ist selbstverständlich bereits geimpft, kastriert und gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Sie wird mit dem blauen EU-Heimtierausweis abgegeben.

Alle unsere Hunde werden ausschließlich nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Zahlung einer Schutzgebühr vermittelt.
Die Schutzgebühr für Maya beträgt 365Euro.

Foxy

Geschlecht: weiblich/kastriert  Alter: 27.06.2022  Gewicht: 9kg  Rasse: Mischling 

Update: Foxy darf am 18.08.2023 in eine Pflegestelle nach 53577 Neustadt/Wied ziehen.

Unsere Foxy musste sicherlich Unglaubliches durchlebt haben, bevor unsere Tierschützer vor Ort die Hündin sichern konnten: Von ihrer Ursprungsfamilie nicht gewollt und schlussendlich einfach in die Tötung Odai abgeschoben und vergessen werden. Leider keine Seltenheit in einem Land, wo die Fellnasen keine Lobby haben. Zum Glück konnten wir die kleine Maus sichern, bevor die Tierfänger sie in die Tötung bringen konnten. Sie hauste zusammen mit ihren beiden Adoptivschwestern Lotte und Daisy auf einem zugemüllten Grundstück. Der Besitzer wollte sie dort nicht haben und bestellte die Tierfänger, um die Fellnasen loszuwerden. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion konnten die drei Fellnasen eingesammelt und im Anschluss unserem Tierarzt vorgestellt werden, welcher alle notwendigen Untersuchungen und Impfungen in die Wege leitete. Alle drei Mäuse sind kerngesund und bald bereit, die große Reise nach Deutschland anzutreten.

Nun können die Adoptivgeschwister behütet in unserer Pension aufwachsen und die wunderhübsche kleine Foxy träumt jetzt von ihrer Für-immer-Familie, von täglichen Spaziergängen und ausgiebigen Streicheleinheiten und Kuschelmomenten auf der Couch. Sie müsste sich auch nicht mehr einsam fühlen, da sie eine eigene Familie hätte, die sie liebt und umsorgt und der sie zeigen darf, wie wundervoll sie ist. Denn Foxy ist ein einzigartiges und ganz besonders liebes Hundemädchen. Sie ist unglaublich freundlich, anhänglich und versteht sich mit ihren Artgenossen sehr gut. Deshalb können wir uns gut vorstellen, sie zu einem bereits vorhandenen Ersthund zu vermitteln, aber auch als Einzelprinzessin wäre sie sicherlich sehr glücklich.

Was ihr zu ihrem vollständigen Glück noch fehlt sind Menschen, die eine hübsche fuchsfarbene Schönheit an ihrer Seite haben möchten. Die genügend Zeit für sie haben um ihr mit Liebe und Geduld alles beizubringen, was Foxy in ihrer Vergangenheit noch nicht lernen konnte bzw. durfte - die ihr zeigen, wie schön das Leben doch auch sein kann, mit einer Familie an der Seite. Schließlich weiß die kleine Maus noch nicht, was es bedeutet ein Familienhund zu sein. Sie kennt keine Halsbänder und Spaziergänge an der Leine, auch Stubenreinheit und Alleine bleiben muss sie noch erlernen – doch all das wird die pfiffige Fellnase mit Bravour meistern, da sind wir uns sicher!

Foxy ist ein absolutes Goldstück, die ganz viel Liebe zu geben hat - ein Seelenhund, der für seinen Menschen alles tun würde. 
Wer verliebt sich in die kleine Prinzessin? Sie wartet mit gepackten Koffern startklar und abfahrbereit gechipt und geimpft auf den Startschuss und ihr Ticket ins Glück. 
Foxy wird ausschließlich nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Zahlung einer Schutzgebühr vermittelt. 

Lotte

Geschlecht: weiblich Alter: 27.06.2022 Gewicht: 7kg Rasse: Mischling 

Bukarest, Rumänien: Hier kommt Lotte – unsere hübsche und unglaublich liebe Fellnase! Lotte sollte, wie zwei weitere Leidensgenossen, in die Tötung Odai abgeschoben werden. Sie hauste zusammen mit ihren beiden Adoptivschwestern Daisy und Foxy auf einem zugemüllten Grundstück. Der Besitzer hatte die Nase voll und bestellte die Tierfänger, um die Fellnasen loszuwerden. Zum Glück konnten unsere Tierschützer vor Ort alle drei in einer Nacht-und-Nebel-Aktion sichern und dem Tierarzt vorstellen. Alle drei Mäuse sind kerngesund und bald bereit, die große Reise nach Deutschland anzutreten.

Nun wartet Lotte jedoch erstmal traurig im Zwinger in unserer Pension auf einen Pflege- oder Endstellenplatz. Dabei teilt sie ihr Schicksal mit vielen anderen Fellnasen, die einmal eine Familie oder ein Zuhause hatten, die ausgesetzt, angebunden oder einfach sich selbst überlassen wurden – sie sitzen alle im gleichen Boot und träumen von einem Ticket ins Glück; von einem Ticket in die Freiheit. So auch unsere Lotte. Auch sie träumt davon, endlich eine eigene Familie zu finden, durch Feld und Wiesen zu spazieren und die Natur mit ihrem Zweibeiner zu erkunden und abends schöne Streicheleinheiten auf der Couch zu genießen.

Unsere liebe Fellnase ist stets freundlich und absolut liebenswert. Ihre absolut freundliche Art macht sie zu einer treuen Begleiterin auf Lebenszeit, die Euer Familienleben mit Gewissheit komplettieren wird. Ihr Herz ist groß und gutmütig genug um jeden schnell dort hinein zu schließen. Daher können wir uns sehr gut vorstellen, sie zu einem bereits vorhandenen Ersthund zu vermitteln – aber auch als Einzelprinzessin wäre sie vollends zufrieden.
Natürlich braucht Lotte noch einiges an Erziehung – was sie bislang kennenlernen durfte wird für uns wohl immer ein Rätsel bleiben. Lotte muss sich in ihrem neuen Zuhause erstmal an ihr neues Umfeld und die Umgebung gewöhnen: Staubsauger, Kaffeemaschine und Stadtlärm muss sie alles erst noch kennenlernen müssen. Hier heißen die Zauberworte: Liebe, Geduld und ein kleines Leckerchen zur richtigen Zeit, dann wird die wunderhübsche Maus sicherlich alle Hürden mit Bravour meistern.

Für unsere liebevolle und treue Fellnase suchen wir daher eine liebevolle Familie, die mit Lotte zusammen Wald & Wiesen unsicher machen und ihr all die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit geben, die sie braucht – sie wird sie tausendfach zurückgeben und es mit ganz vielen Schlabberküsschen danken.

Lotte wartet mit gepackten Koffern startklar und abfahrbereit, gechipt und geimpft auf den Startschuss und ihr Ticket ins Glück.
Sie wird ausschließlich nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Zahlung einer Schutzgebühr vermittelt. 

Argon/Reserviert

Größe: 50 cm Rasse: Husky- Mischling Geschlecht: männlich Alter: 24.06.2021

Es war mal wieder kurz vor knapp - mitten im Nirgendwo wurde Argon mit gerade einmal 9 Wochen zum Sterben ausgesetzt – ohne Mutter. Der hübsche Rüde hatte Glück im Unglück und wurde von unseren Tierschützern vor Ort mit seinen 5 Geschwistern in Obhut genommen. Alle Welpen durften zusammen aufwachsen, bis Argon das große Los gezogen hat und auf eine Pflegestelle in 46487 Wesel reisen durfte. 
Was Argon nun zu seinem Glück noch fehlt, ist eine liebevolle Für-immer-Familie, mit denen er gemeinsam die Welt entdecken kann. 

Die hübsche Fellnase ist eine sehr sanftmütige und freundliche Hundeseele. Argon liebt sowohl seine Artgenossen und Menschen, wie auch Kinder und sogar Katzen. Er wäre daher sowohl als Einzelprinz, als auch mit einem weiteren Vierbeiner an seiner Seite glücklich. Argon ist ein toller Begleiter im Alltag und begegnet neuen Situationen sehr neugierig. Manchmal ist er noch etwas unsicher, aber seine Neugierde lässt ihn schnell auftauen. Er ist eine klasse Mischung aus aktivem Hund und Schmusebärchen. Typisch Junghund und aufgrund seiner Huskygene ist Argon sehr verspielt, fröhlich, neugierig und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer – natürlich immer mit seinem Bruder auf der Pflegestelle an seiner Seite. Die hübsche Fellnase ist sehr aktiv – daher suchen wir eine Familie, die viel Freude an Outdooraktivitäten hat und/oder sich gerne in der Natur aufhält, sodass Argon artgerecht ausgelastet werden kann. Ein Couchpotato wird der junge Herr ganz sicher nicht werden – dafür ist er einfach zu sehr auf der Suche nach Abenteuer und Action. 

Argon hat einen ausgewogenen und ganz tollen Charakter. Im Haus hat er sich ganz schnell zurechtgefunden, läuft Treppen und ist sogar schon Stubenrein. Er ist sehr wissbegierig und möchte noch vieles erleben - natürlich am liebsten mit einer Für-immer-Familie an seiner Seite. Ein Besuch in der Hundeschule würde ihm sicherlich viel Freude bereiten! Mit Argon hätte man einen prima Wegbegleiter an seiner Seite. Er freut sich schon endlich von Euch auf seiner Pflegestelle besucht zu werden! 

Argon ist einfach ein toller Hund und voller positiven Eigenschaften – wer verliebt sich in die kleine große Fellnase und schenkt Argon endlich Geborgenheit und ein Ticket ins Glück? Er sehnt sich einfach nur nach einer Familie, die ihn auf seinem zukünftigen Lebensweg begleitet. 

Argon hat seine 7 Sachen bereits gepackt und wartet voller Vorfreude gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert auf seinen Startschuss ins Glück. 
Alle unsere Hunde werden ausschließlich nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Zahlung einer Schutzgebühr vermittelt. 

Archie

Grösse: bis 30 cm  Rasse: Husky - Mischling Welpe Geschlecht: männlich Alter: 24.06.2021

Es war mal wieder kurz vor knapp - mitten im Nirgendwo 6 kleine Welpen - die Welpen waren gerade einmal 9 Wochen alt und wurden schon sich selbst überlassen. Zum Sterben zurückgelassen ohne Mutter.

Wir hatten trotzdem Glück im Unglück - Wir konnten die Welpen in unsere Obhut nehmen und haben es geschafft, dass alle Welpen durchgekommen und die erste kritische Phase überstanden haben.

Jetzt sind die kleinen erst mal in Sicherheit. Sie wachsen behütet in unserer Pension auf. 
Zu ihrem Glück brauchen sie jetzt nur noch eine eigene liebevolle Familie.
Sie sind welpentypisch sehr verspielt, fröhlich und neugierig und sind immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. 

Mit anderen Hunden kommen sie sehr gut zurecht und lieben es wenn sich ein Pfleger kurz Zeit nimmt um sie ausgiebig zu bekuscheln.
Sie sollen nun erfahren wie es sich anfühlt ein eigenes Zuhause zu haben mit Menschen die sie lieben.

Stubenreinheit, Alleine bleiben, Leinenführigkeit das alles sind Dinge die Archie erst noch erlernen muss. Haben Sie Interesse daran, dem kleinen Archie bei sich aufzunehmen und mit ihm gemeinsam, dass Hunde 1x1 zu erlernen?

Archie ist bereits kastriert,  gechipt, entwurmt und geimpft. 

Alle unsere Hunde werden ausschließlich nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Zahlung einer Schutzgebühr vermittelt.

Flocky

Größe: 25 cm  Rasse: Yorki-Mix  Geschlecht: männlich Alter: 12.2020

Name: Flocky 
Rasse: Yorkshire-Terrier Mix 
Geschlecht: männlich 
Alter: 12.2020 
Größe: 25cm / 4,6kg 

Unser wunderschöner kleiner Hundebub wurde mit seiner Familie aus sehr schlechter Haltung gerettet. Er braucht unbedingt einen Hundefriseur und einiges an Pflege, dann ist er wieder optisch ein totaler Hingucker! Gesucht wird ein Zuhause, wo sich der kleine Flocky entfalten kann und sich hoffentlich bald zu einem lustigen Herzensbrecher entwickeln wird. Wir hoffen für den lieben Rüden, dass sich seine Welt schnell wieder zum Guten wendet und er ein schönes Sofaplätzchen findet. 

Er ist im besten Mannesalter und findet Menschen toll, die sich mit ihm beschäftigen. Er möchte gerne hüpfen, springen und mit seiner Familie im Zwinger toben. Mit Artgenossen ist er bestens verträglich - Katzenverträglichkeit kann vor Ort nicht getestet werden. Für ihn wünschen wir uns ein Zuhause, gerne mit einem fröhlichen Hundemädel oder Hundebruder, um das neue Heim ein wenig auf den Kopf stellen zu können. Aber auch als Einzelprinz wird er sich sicherlich pudelwohl - oder eher terrierwohl- fühlen. 

Es würde Flocky sicher Spaß machen, etwas zu lernen, auch der Besuch einer Hundeschule wird ihm gefallen, da er bislang mit wenig Außenreizen konfrontiert wurde: Verkehr, Alltagsgeräusche in Haus und Grundkommandos müssen ihm erst noch beigebracht werden. 
Der kleine Zottel ist nicht an städtische Umgebung gewöhnt, wir würden für ihn ein etwas ländlicheres Kleinstadtleben bzw. am Stadtrand wünschen. 

Wer verliebt sich in den kleinen Racker? Er würde so gerne mal in einem kuscheligen Körbchen im Warmen schlafen. Hier im Shelter ist nie wirklich Ruhe und all das ist sehr anstrengend für den kleinen Mann. Deswegen sucht er jetzt eine liebe Familie, die ihn ganz schnell hier raus holt und ihm Geborgenheit & Liebe schenkt. Er würde gerne alle tollen Dinge lernen, die ein Familienhund wissen und können muss. Wer hilft Flocky dabei und schickt ihm das Ticket ins Glück? 
Er verspricht auch ein ganz treuer Hundekumpel zu werden. 

Flocky ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeererkrankungen getestet. Wird nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt. 

Kayla

Größe: ca. 60 cm Rasse: Golden-Retriever Mischling  Geschlecht: weiblich Alter: 10.2020

Unsere wunderhübsche Goldidame Kayla sucht nach einem Für-immer-Zuhause und nach Menschen, die ihr zeigen, was es bedeutet, wieder Teil einer Familie zu sein, Liebe und Geborgenheit und ganz viel Freude zu schenken und zu bekommen. 
Sie wartet in ihrer Pflegestelle in 52441 Linnich auf Euren Besuch! 
Ursprünglich kommt Kayla aus Rumänien und hatte dort auch bereits eine Familie - daher kennt sie schon ein wenig das kleine Hunde 1x1. Dennoch lebte sie die meiste Zeit draußen an der Kette und muss sich noch an das Familienleben im Haus eingewöhnen. Die hübsche Fellnase braucht eine konsequente und liebevolle Erziehung, schließlich steht sie noch mitten in ihrer Pubertätszeit, obwohl man es Kayla kaum anmerkt - und die hübsche Knutschkugel durchs Leben zu begleiten, macht einfach nur Spaß! Die Zauberworte heißen hier: Konsequenz, Liebe, Geduld und ein Leckerchen zur richtigen Zeit. 
Leider kann sich die Familie - aus gesundheitlichen Gründen - nicht mehr um Kayla kümmern, sodass wir nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause für sie sind, in welcher sie zusammen die Welt entdecken und eine unerschütterliche Partnerschaft eingehen können. 

Mit ihren Artgenossen ist sie bestens verträglich und wir können es uns auch gut vorstellen, sie sowohl als Einzelprinzessin, wie auch zu einem bereits vorhandenen Familienhund zu vermitteln. Katzenverträglichkeit kann vor Ort leider nicht getestet werden, daher sehen wir diese eher weniger in Kaylas neuem Zuhause. 
Die Pflegestelle berichtet nur Gutes von Kayla, jedoch braucht sie konsequente Führung, die nicht unsicher und ängstlich im Umgang mit Hunden ist. 
Kinder können wir uns in ihrem neuen Zuhause gut vorstellen - jedoch sollten sie standfest sein und Kayla wenn nötig ihren Freiraum geben können. Kleinkinder sehen wir wegen ihrem überschwänglichen Charakter nicht in ihrem neuen Zuhause. 

Kayla wünscht sich ganz schnell wieder eine Familie. Wer möchte der unglaublich lieben Fellnase eine Chance auf ein glückliches Leben an der Seite eines Zweibeiners schenken? Wer verliebt sich in die süße Kayla, die alle Herzen im Nu schmelzen lassen kann? 

Kayla ist gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 
Unsere Hunde werden ausschließlich nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Zahlung einer Schutzgebühr vermittelt.

Belle

Größe: 55 cm Rasse: Mischling  Geschlecht: weiblich Alter: 08.2021

Name: Belle 
Geschlecht: weiblich 
Alter: 06.08.2021 
Größe: 55cm 

Gewicht:28 kg
Pflegestelle: 30167 Hannover 

Wir sind schockverliebt, denn Belle ist nicht nur zuckersüß und wunderschön, sondern auch eine absolut liebe, sehr verschmuste und freundliche Fellnase. 
Schaut Belle mal in ihre hübschen goldenen Hundeaugen und seht die Hoffnung ein schönes neues Zuhause in Deutschland zu finden und alle Herzen dort im Sturm zu erobern! 

Dabei war Belles Start ins Leben alles andere als schön: Sie wurde einfach auf den Straßen Bukarests ausgesetzt. Leider keine Seltenheit im rumänischen Alltag. Doch im Unterschied zu vielen ihrer Leidensgenossen haben die süße Maus Glück im Unglück gehabt und wurden von unseren Tierschützern vor Ort aufgegabelt und gerettet. Jetzt hat die Liebe Fellnasen eine echte Chance auf ein Ticket ins Glück - auf eine liebevolle Familie, ausgedehnte Streicheleinheiten auf der Couch, viel Liebe und Geborgenheit und natürlich ganz viel Spiel & Spaß. 

Die süße Belle lebt momentan in Neunkirchen-Seelscheid und wird dort liebevoll versorgt, bekommt jede Menge Streichel- und Schmuseeinheiten. 
Mit Artgenossen kam sie bislang eigentlich bestens klar, jedoch musste sie ihre eigentliche Pflegestelle verlassen, da sie sich nicht mit dem dortigen Ersthund verstand. Wir geben sie daher nur als Einzelprinzessin ab oder zu einem Ersthund, der sie auch mal in die Schranken weisen kann. Mit Kindern und Katzen ist Belle bestens verträglich. Draußen beim Spaziergang ist sie super leinenführig, hat keinerlei Probleme mit ihren Artgenossen, kläfft nicht und ist nicht leinenaggressiv. 

Aktuell ist sie auf eine Notpflegestelle gezogen - kann dort aber auch nicht lange bleiben. Wir suchen daher händeringend nach einer neuen Unterbringungsmöglichkeit für die arme Fellnase. 

Belle wartet mit gepackten Koffern startklar und abfahrbereit, gechipt und geimpft auf den Startschuss und ihr Ticket ins Glück.  

Coco

Grösse: mini  Rasse: Yorkshire-Terrier Mix  Geschlecht: weiblich  Alter: 13.11.2022

Name: Coco 
Rasse: Yorkshire-Terrier Mix 
Geschlecht: weiblich 
Alter: 13.11.2022 
Größe: Mini 
Pflegestelle: Rumänien 

Unsere wunderhübsche Wuschelprinzessin Coco wurde mit ihrer Familie (Papa, Mama & Schwester) aus sehr schlechter Haltung gerettet und hat jetzt die Chance auf ein Leben mit einer Familie an ihrer Seite, auf gemütliche Abendstunden auf der Couch und ausgedehnten Spiel- & Kuscheleinheiten. 

Nun sind all unsere Daumen gedrückt und wir hoffen, dass Coco viel Glück haben und ihr restlichen Leben nicht hinter Zwingergittern enden wird, sondern schnell ein liebevolles und endgültiges Zuhause für sie gefunden werden kann. 

Die hübsche Maus ist mit ihren Artgenossen bestens verträglich - sie liebt es zu spielen und zu toben. Was hat der Zwingeralltag für die kleine Maus auch anderes zu bieten? 
Sie kennt natürlich das Leben im Haus noch nicht und muss das kleine Hunde ABC noch erlernen. Allgemein hat sie einen verspielten und verschmusten Charakter - ein typischer Welpe wie er im Buche steht. Katzenverträglichkeit kann vor Ort nicht getestet werden, aber aufgrund ihres Alters & Charakters kann sie den Umgang sicherlich noch erlernen. 🐱 

Unsere Coco ist einfach eine tolle Begleiterin fürs Leben und voller positiven Eigenschaften – wer verliebt sich in die kleine wuschelige Fellnase und schenkt ihr Geborgenheit und ein Ticket ins Glück? Sie sehnt sich einfach nur nach einem kuscheligen Zuhause und liebevollen Zweibeinern 🏡 💖 

Coco ist ausreisefertig und sitzt gechipt, geimpft und auf Mittelmeererkrankungen getestet auf ihrem gepackten Koffer, doch dazu braucht sie ein Zuhause in Deutschland oder auch einen Pflegeplatz wäre toll. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

Louisa

Grösse: 32 cm   Rasse: Mischling  Geschlecht: weiblich Alter: 03.22

Name: Louisa 
Größe: 32 cm 
Gewicht: 10,5 kg 
Pflegestelle: 53121 Bonn 

Update: Unsere kleine Louisa hatte das große Glück und durfte vor Kurzem auf eine Pflegestelle in 53121 Bonn reisen. Dort kann sie nach vorheriger Absprache gerne besucht werden. Sie wartet auf Euch! 

Achtung ihr lieben Hundemenschen, hier kommt Louisa – eine knuffige, kleine und liebe Lady. Viel Spaß und Freude sind bei der kleinen Knutschkugel vorprogrammiert – garantiert. 

Unsere wunderschöne zweifarbige Fellnase wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter auf der Straße in Rumänien aufgelesen. Wie sie und ihre Familie dorthin gelangt sind, können wir nur erahnen. Unsere Tierschützer vor Ort konnten die kleinen Fellnasen nicht sich selbst überlassen und so haben wir sie in unsere Obhut genommen, damit sie die Chance erhalten, zu erfahren, was es bedeutet, eine eigene Familie zu haben, die einem Liebe und Geborgenheit schenkt und dem man ein treuer Hundekumpel sein darf. 

Louisa ist sehr menschenbezogen und freut sich über jegliche Art von Aufmerksamkeit und Zuwendung. Sie ist für jede noch so kleine Schandtat und jeglichem Abenteuer bereit – aktuell natürlich noch mit ihren kleinen Brüdern und Schwestern wird durch die Gegend gehüpft und über die kleinen Beinchen gekugelt. Da alle Geschwister zusammen untergebracht sind, sind sie mit Artgenossen bestens sozialisiert. Katzenverträglichkeit kann vor Ort leider nicht getestet werden - aber aufgrund ihres Alters und Charakters sehen wir bei Louisa dahingehend keine Probleme. 
Die kleine Fellnase würde sich über ein kuscheliges warmes Körbchen und ganz vielen Streicheleinheiten in ihrem neuen Zuhause sehr freuen und es ihrer neuen Familie mit ganz vielen Küsschen danken. Da Louisa noch so jung ist, muss sie noch das kleine Hunde ABC lernen. Aber sie ist ein schlaues Fellknäuel und mit einer Prise Geduld und einem Hauch Liebe wird sie ihr Bestes geben um Euch zu gefallen. Vielleicht schenkt Ihr der kleinen Maus einen festen Platz in Eurem Herzen und ein Zuhause auf Lebenszeit? Louisa ist eine kleine Lady zum Liebhaben und eine Gute-Laune-Kugel, die ihre ganze Lebensfreude auch gerne in Euer Leben bringen will. 

Wer verliebt sich in die kleine charmante Louisa? Sie wartet mit ihren sieben Sachen startklar und abfahrbereit gechipt, kastriert und geimpft auf den Startschuss und ihr Ticket ins Glück. 
Sie wird ausschließlich nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Zahlung einer Schutzgebühr vermittelt. 

Moon/Reserviert

Größe: (30 bis 50 cm) Rasse: Mischling  Geschlecht: männlich Alter: 02.2021

Name: Moon 
Rasse: Mischling 
Alter: geboren im Februar 2021 
Geschlecht: Hündin 
Größe: 45cm 
Pflegestelle: 81827 München 

Unsere hübsche Moon (geb. ca. Februar 2021) und ihre 2 Geschwister Sky und Spike (die beide auch noch ein Zuhause suchen) wurden gemeinsam mit Ihrer Mutter vor dem sicheren Tod bewahrt. Um die Familie vor dem Schicksal tausend anderer rumänischer, nicht gewollter Hunde zu bewahren, haben wir notgedrungen einen Zwinger freigemacht und die ganze Familie bei uns aufgenommen. 
Alle haben sich sehr gut entwickelt. Sie sind munter, fit und längst bereit für ihr eigenes Zuhause. Moon durfte vor Kurzem auf eine Pflegestelle in 81827 München ziehen. Dort kann sie nach vorheriger Absprache gerne besucht werden. Sie freut sich auf Euch! 🐶 

Unsere Fellnase Moon zeigt sich sehr freundlich, jedoch aufgrund der großen Veränderung vom rumänischen Zwinger ins Haus- und Familienleben noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Sobald sie sich in ihrer Pflegestelle ein wenig eingelebt hat, wird sie mit ihren beiden Pflegegeschwistern um die Wette flitzen und gemütliche Abendstunden auf der Couch verbringen. 
Sie ist mit Artgenossen gut verträglich und auch uns Menschen gegenüber aufgeschlossen. Sie braucht in ihrem neuen Zuhause eine Familie, die ihr Zeit und Ruhe gibt, damit sie ankommen kann. Sie ist eine sehr schüchterne und sensible Maus, bis sie auftaut und der Welt zeigen kann, was alles in ihr steckt 💖 
In Rumänien zeigte sich braune Schönheit als überaus liebesbedürftige und anhängliche Fellnase, die ihre neue Familie sicherlich über Alles lieben wird. Natürlich darf für die hübsche Maus auch Spaß und Abenteuer nicht zu kurz kommen; sie liebte es mit ihren Geschwistern zu toben und zu spielen. 

Da sie im Tierheim aufwachsen musste, lernt Moon erst jetzt auf ihrer Pflegestelle das kleine Hunde 1x1: Stubenreinheit, Alleine bleiben, Leinenführigkeit etc. muss sie erst noch lernen. Aber da sie eine sehr intelligente junge Lady ist, sollte es ihr nicht sehr schwer fallen alle Lektionen mit Bravour zu meistern. 

Moon ist bereits gechipt, geimpft und kastriert und könnte daher ab sofort die Reise in ihr neues Zuhause antreten. Wer verliebt sich in die hübsche Maus und gibt ihr eine Chance auf ein Leben mit einer Familie an ihrer Seite, mit gemeinsamen Abenden auf der Couch, gemeinsamen Spaziergängen im Wald und einer großen Portion Liebe und Geborgenheit? 

Alle unsere Hunde werden ausschließlich nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzvertrag und Zahlung einer Schutzgebühr vermittelt.